Marco Budzinski bei der Augustin Teboul Fashionpräsentation auf der Berliner Fashionweek

Auch auf der Berlin Fashion Week 2015 hat unser Art Director und Mitglied im SEBASTIAN Urban Design TeamMarco Budzinski,  ein weiteres Mal seine langjährige und profunde Stylingexpertise zum Ausdruck gebracht.

Zusammen mit seinen Kollegen aus dem SEBASTIAN PROFESSIONAL Urban Design Team war er maßgeblich für die Entstehung der Looks für die Fashion-Installation des deutsch- französischen Designerlabels AUGUSTIN TEBOULverantwortlich. Rund 400 Gäste folgten der exklusiven Einladung zur Präsentation der AUGUSTIN TEBOUL Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016 in die angesagte Berliner Galerie Nolan Judin. Eine Auswahl an Schwarzweißmotiven der Starfotografin Ellen von Unwerth diente als atemberaubende Kulisse für die Fashionshow.

Die Hairstyles der Models griffen Anklänge der aktuellen SEBASTIAN PROFESSIONAL Collection Metamorphik auf, die so experementierfreudig ist wie kaum eine Collection zuvor: immer ein Stück weit vor dem Trend, handwerklich perfekt und vollkommen künstlerisch.

Die Backstagearbeit mit SEBASTIAN Produkten ist immer wieder faszinierend vielseitig. Bei den Looks haben wir den vorderen Bereich durch Aufschichten von Resintek kreiert. An den Seitenpartien haben wir dann mit Eruptek ein maximales Volumen kreiert und mit Re-Shaper Hairspray fixiert, sagt Marco Budzinski.

Tagged: